Häufig gestellte Fragen

Heute ist es Zeit für eine neue Rubrik auf meiner Homepage - Eure häufig gestellten Fragen.

 

Ich bekomme oftmals Nachrichten von Euch per Mail, das Kontaktformular oder auch Facebook, in denen ihr eure Fragen stellt, dafür bin ich sehr dankbar, das zeigt mir, dass Interesse an meiner Arbeit besteht.

Da das Beantworten von Fragen unheimlich viel Zeit kostet und ich nicht jede Frage zeitnah und schnell beantworten kann, sammel ich die am häufig gestelltesten Fragen und beantworte diese gerne hier öffentlich für alle.

Ich freue mich auch weiterhin über eure Nachrichten!


Darf ich nach deinen Freebooks nähen und verschenken?

Diese Frage bekomme ich immer wieder gestellt und deswegen finde ich es wichtig sie einmal öffentlich zu beantworten!

Natürlich darfst du meine Schnitte nutzen, um bei Gewinnspielen eine fertig genähte Sache nach meinen Schnitten zu verlosen, etwas zu einem besonderen Anlass an Freunde, Bekannte oder Arbeitskollegen zu verschenken.
Bedenke ABER bitte, dass du dafür weder Geld, noch Material oder sonstiges erhalten darfst, auch Tauschgeschäfte zählen unter diese Regelung, denn dann handelst du nicht mehr privat, und meine Schnitte sind ausschließlich für den privaten Bereich unentgeltlich zugelassen!


Wie finde ich die Freebooks über mobile Endgeräte?

Eigentlich bin ich ja bisher der Meinung gewesen und vertrete sie auch immer noch, dass meine Seite ziemlich übersichtlich und gut strukturiert / organisiert ist.

Trotzdem bekomme ich viele Anfragen von Nutzern, die über die mobilen Endgeräte meine Freebooks nicht finden.
Das hat manchmal zwei Gründe und ich möchte gerne schnelle Abhilfe schaffen.

1. Bitte schaut Euch auf der Seite einfach einmal um und klickt Euch durch die Kategorien, lest gerne auch einmal die Texte, damit erklärt sich vieles von selbst.
Ich weiß, dass jeder möglichst schnell an die Schnitte kommen möchte, ABER hier geht es um Arbeit!
Arbeit die ich und meine Probenähmädels uns machen um Euch Schnitte anzubieten und das FOR FREE!

Also bitte nehmt euch einfach mal ein paar Minuten und schaut Euch die Seite, die Alben der Ergebnisse und den Blog an, hinterlasst einen lieben Kommentar im Gästebuch und ich bin mir sicher, dass ihr alle Freebooks findet, wenn ihr euch nur einmal ein wenig umschaut ;-)

2. Hier nun einmal die Erklärung, wie du am einfachsten mit dem Handy an die Freebooks incl. Anleitung und Schnittmuster kommst.



Wenn du meine Seite über dein mobiles Endgerät benutzt, landest du beim Aufrufen der URL http://lieliespumpbaer.jimdo.com/ direkt auf meiner Startseite.

Oben links in der Ecke findest du das Menüsymbol, über das du dich komplett durch meine Seite navigieren kannst!

 

 


Öffne das Menü und du bekommst die entsprechenden Kategorien angezeigt.
Jede Kategorie, hinter der sich weitere Unterkategorien verbergen, werden mit einem "+" angezeigt.

 

 

 

 


Durch Klicken auf das "+" landest du in der entsprechenden Unterkategorie und gelangst durch anwählen direkt zu dem entsprechenden Schnittmuster.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0