Ostern wird bunt

"Frühling wird es weit und breit, und die Häschen steh´n bereit.

Sie bringen zu der Osterfeier viele bunt bemalte Eier."🐇🐣

Ich kann es kaum glauben, dass in weniger als einem Monat mein kleiner Entdecker 🌏🐞 bereits 3 Jahre alt wird. 
Ihr müsst mir einmal verraten, wo die Zeit geblieben ist und warum ich das Gefühl habe, dass sie mit Kind noch schneller an mir vorbei fliegt?!

Dieses Jahr feiern wir den 3. Geburtstag an Karfreitag und somit fast mitten in der Osterzeit. 🐇🐣

Diese Zeit ist meine persönliche Lieblingszeit - der Frühling steht vor der Tür und meist ist alles bereits leicht grün und das Wetter wird endlich wärmer. 🌸💐

Dieses Gefühl, wenn die ersten Sonnenstrahlen die Nasenspitze kitzeln... . ♥

Dazu die vielen gefärbten, bunten Eier und natürlich die Osternester für die Kinder.
Einfach eine tolle Zeit, wie ich finde.

Osterkarten selbst gemacht

Passend zu diesem tollen Anlass kam eine bezaubernde Digistamp-Datei von smietz, welche ich zum Basteln der diesjährigen Osterkarten genommen habe.

Ich liebe Individualität und durch die Vielzahl an Motiven und Schriftzügen, bekommt hier garantiert niemand die gleiche Karte.

Das Beste kommt zum Schluss: 
Die Datei gibt es auch als Plotterdatei, für alle unter Euch, die den Plotter lieber mit Folie statt mit Papier füllen. 😄

Das Set beinhaltet:

 

Formate: dxf, svg

- Grafik als Kontur und coloriert

 

Motive

- Eier

- Gras

- Körbchen

- Küken

- Hase

- Blume

- Karotte 

 

6 Schriftzüge

Kommentar schreiben

Kommentare: 0