"Winterlich"-Wendebeanie

Die kalten Tage kommen immer näher und damit auch der Winter.
Was passt an diesen Tagen besser als eine warme, kuschelige Beanie auf dem Kopf? ;-)

Die "Winterlich"-Wendebeanie ist eine Beanie, die durch die Form ideal am Kopf anliegt ohne zu verrutschen.
Das Schnittmuster ist ein Basicschnitt, welches allerhand Freiheiten und kreative Möglichkeiten bietet.
Hier ist für jeden etwas dabei zur Umsetzung der eigenen Individualität. ♥

♥ Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nähen !! ♥

DIY-Gruppe für meine Freebooks 

Du tauschst dich gerne aus, bist auf der Suche nach neuen Inspirationen oder magst einfach nur deine genähten Werke nach meinen Freebooks zeigen?
Dann bist du -lich Willkommen in meiner DIY- Facebookgruppe.


Freebook, kostenlose Nähanleitung Wendebeanie / Beaniemütze

 

 

 

 

Viele weitere tolle Designbeispiele findest Du hier!

Download
"Winterlich"-Wendebeanie (private Lizenz)
Dieses Ebook ist rein für den privaten Gebrauch bestimmt.
Für eine gewerbliche Lizenz setze dich bitte mit mir in Verbindung!
Winterlich-Wendebeanie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 27
  • #1

    Melli (Freitag, 28 Oktober 2016 11:45)

    Super süß- ich freue mich schon drauf zur passenden Gelegenheit die Wendebeanie zu nähen. Vielen Dank

  • #2

    NB (Samstag, 29 Oktober 2016 10:25)

    Vielen Dank für das tolle Freebook.

    LG

  • #3

    Flotte Nadel (Dienstag, 08 November 2016 15:01)

    sehr gute Vorarbeit !
    Danke schön als Oma muss ich mich ranhalten damit alles zeitgerecht fertig wird
    habe einen eigenen Betrieb im Haushaltswaren

  • #4

    Steffi (Mittwoch, 09 November 2016 08:29)

    Vielen Dank für das tolle Schnittmuster für die Beanie. Ich werde gleich dieses Wochenende anfangen und austesten für meine Zwillingsnichten. Wäre es auch möglich zusätzlich Bundware,Bündchen am Saum zu verwenden? Dies sitzt bei den kleinen etwas fester...Aber wie bekomme ich dann eine Mütze mit zwei Lagen Jersey hin? Vll hast du ja Ideen?
    LG

  • #5

    Lamami (Freitag, 02 Dezember 2016 21:52)

    Ich möchte mich für dein Freebook bedanken. ich bin Anfängerin und möchte mit deiner Beanie durchstarten. Vielen Dank für deine Mühe.

  • #6

    Laura (Donnerstag, 08 Dezember 2016 18:13)

    Hallöchen, nimm es nicht krumm wenn es ewig dauert bis ich mal eine Bild vom fertig genähten zeigen kann. Hab immer so wenig Zeit und bin froh wenn ich es mal an die Maschine schaffe :) und danke für das freebook. Grüße

  • #7

    Saskia (Freitag, 16 Dezember 2016 09:22)

    Danke für das schöne freebook!

  • #8

    Pedi58 (Mittwoch, 21 Dezember 2016 17:20)

    Fahre über Silvester nach Büsum. Da kommt die Wendebeanie gerade recht. Vielen Dank !

  • #9

    Geli (Montag, 26 Dezember 2016 20:17)

    Vielen Dank für das Freebook und die Mühe.

  • #10

    Sina (Freitag, 30 Dezember 2016 22:56)

    Vielen lieben dank für diese tollen freebooks :)
    Komme kaum noch von der Nähmaschine weg bei 3 kids kein wunder ;)

  • #11

    Silvia Sil (Montag, 02 Januar 2017 20:35)

    Vielen Dank, für das tolle Freebook :-)

  • #12

    Veronika (Freitag, 20 Januar 2017 19:19)

    Herzlichen Dank für die freebooks :-) Habe mir auch das für den Lieloop runtergeladen, und wird gleich loslegen :-) Liebe Grüße!

  • #13

    eva (Samstag, 21 Januar 2017 21:39)

    habe heute erst deine seite entdeckt. danke, dass du so tolle freebooks zur verfügung stellst! das beenie ist schon genäht und gefällt. als nächstes werd ich deine pump-leg testen, die gefällt mir gut....und extra-dank für das eingriffstaschentutorial, sowas fehlte mir schon lange :)

  • #14

    Rebekka (Sonntag, 29 Januar 2017 12:56)

    Vielen Dank für deine Freebooks! Ich hoffe, ich habe demnächst Gelegenheit zum testen �

  • #15

    ttrine 009 (Sonntag, 05 Februar 2017)

    Guten Abend !
    Es sind so tolle Anleitungen, man kann richtig sehen wieviel Freude & Arbeit darin steckt!!!
    Meine Enkelkinder machen schon Bestellungen ;)
    Und auch noch kostenlos, prima & DANKE!!!*****
    Es grüßt Trine009

  • #16

    Gundel (Dienstag, 02 Mai 2017 12:38)

    Toller Schnitt,danke für die Mühe und das zur Verfügung stellen.

  • #17

    Anne (Donnerstag, 27 Juli 2017 12:08)

    Ich habe gestern zum ersten Mal den Wendebeanie genäht und ich bin begeistert!!!
    Es ist ein sehr schöner Schnitt und sehr einfach zu nähen.
    Danke!!!

  • #18

    Minka (Samstag, 12 August 2017 15:30)

    Vielen Dank für Deine Arbeit und dass Du sie mir kostenlos zur Verfügung stellst!
    Eine gute Zeit!
    Minka

  • #19

    Nadine (Donnerstag, 24 August 2017 07:26)

    Vielen Dank für die tollen SM

  • #20

    Mathilde (Dienstag, 05 September 2017 09:15)

    Herzlichen Dank für dieses tolle Freebie. Ich freue mich schon darauf es für meine Enkelkinder zu nähen. Danke.

  • #21

    Nesrin (Mittwoch, 06 September 2017 09:36)

    Da es ja nun langsam frisch wird, möchte ich gern die winterliche Beanie demnächst mal nähen. Danke schon mal für das Schnittmuster.

  • #22

    Yvonne (Montag, 11 September 2017 13:57)

    Vielen Dank für das Schnittmuster.

  • #23

    Nicole (Montag, 11 September 2017 19:08)

    Dankeschön :-)

  • #24

    Gabriele (Dienstag, 12 September 2017 20:46)

    Danke für die tollen Anleitungen, die du für uns zur Verfügung stellst.
    LG
    Gabriele

  • #25

    Mimi (Donnerstag, 14 September 2017 20:51)

    Tolle Schnittmuster! Danke für die Mühen.

  • #26

    Tanja Gaßner (Freitag, 15 September 2017 21:16)

    Dankeschön ❤

  • #27

    Margret (Samstag, 16 September 2017 19:57)

    Dankeschön..