LieLie´s Pumpbär ist umgezogen.

Du findest mich ab sofort hier!


Kommentare: 68 (Diskussion geschlossen)
  • #68

    Sandra (Sonntag, 01 Oktober 2017 09:28)

    Vielen Dank für das Schnittmuster. Ich werde mich heute noch an die Maschine setzen :)

  • #67

    Elli (Freitag, 29 September 2017 20:40)

    Hallo, ich bin durch den Lieloop hier gelandet und finde deine Freebooks sehr schön. Zur Zeit habe ich noch andere Projekte vor. Und leider viiiiiieeeeel zu wenig Zeit. Ich komme aber bestimmt nochmal vorbei.
    Weiter so

  • #66

    Lupine (Sonntag, 24 September 2017 15:51)

    Vielen lieben Dank für das Schnittmuster! Ich freue mich schon auf's Ausprobieren :) !

  • #65

    Bianca (Mittwoch, 20 September 2017 07:50)

    Super! Vielen Dank! Ich habe nach einer solchen Hose gesucht, die ich für unseren Kleinen und für unsere Große nähen kann.

  • #64

    Christin Schellhaas (Dienstag, 19 September 2017 18:02)

    Hallo Sabrina,
    vielen Lieben Dank für das tolle Schnittmuster ich war schon ewig auf der Suche nach GENAU so einem Schnittmuster. Da meine Tochter sehr schmal ist sind andere Schnitte oft viel zu groß. Da werde ich die großen und kleinen mal am Wochende vor die Tür setzen und fleisig nähen :) Liebe Grüße und einen sonnigen Herbst

  • #63

    Simone (Dienstag, 19 September 2017 09:47)

    Vielen Dank für das tolle Schnittmuster! Ich werde mich in den nächsten Tagen mal an die Hose wagen. :)

  • #62

    Jana (Freitag, 15 September 2017 07:23)

    danke schön für die wundervollen Freebooks

  • #61

    Kate (Dienstag, 12 September 2017 20:45)

    Die absolute Lieblingshose des Wirbelwindes. Danke für das tolle Freebook :-)!!!

  • #60

    Theresa (Dienstag, 12 September 2017)

    Danke, für die tollen Freebooks :)

  • #59

    Sabrina (Samstag, 09 September 2017 01:11)

    Toller Schnitt, habe ihn gerade ausprobiert.
    Bin schon gespannt auf morgen ob er meiner Maus pass.
    Vielen dank

  • #58

    Anna (Samstag, 02 September 2017 22:49)

    Vielen Dank für den tollen Schnitt!! Da wird sich meine Nichte freuen!

  • #57

    Alissa (Montag, 28 August 2017 13:12)

    Super toller Schnitt und Dank des Videos super einfach auch für Anfänger geeignet. Danke ;-)

  • #56

    Christiane (Samstag, 26 August 2017 22:06)

    Ich bin eine liebende Tante, die unendlich dankbar ist für diese tolle Anleitung. Der Stoff ist herausgesucht, die Maschine aufgebaut.....morgen lege ich los. Herzlichen Dank für diese zauberhafte Hilfestellung.

  • #55

    Meike (Montag, 21 August 2017 12:57)

    Danke für das Freebook, die Hose sieht wirklich super aus.

  • #54

    Stefanie (Sonntag, 20 August 2017 13:33)

    Vielen Dank für deine Arbeit! Ich habe dich durch die Rosensofa-Videos gefunden. Ich freu mich sehr, dass ich eine Pumphose gefunden habe! Ich werde es gern ausprobieren!

  • #53

    Janine (Sonntag, 20 August 2017 09:57)

    Sehr schöne Hose, werde sie bei Zeit mal versuchen.
    Ich danke für das freebook

  • #52

    claudi (Freitag, 11 August 2017 19:23)

    vielen lieben dank für deine tollen freebooks :)

  • #51

    Sonja (Donnerstag, 10 August 2017 07:25)

    Lieben Dank für das tolle freebook � werde es gleich heute nachmittag ausprobieren

  • #50

    Katja (Samstag, 05 August 2017 18:20)

    Herzlichen Dank für das super Freebook! Die Hose ist leicht zu nähen und sieht getragen super aus.

  • #49

    Isabelle (Samstag, 05 August 2017 16:33)

    Danke für diese tollen Schnittmuster. Die Pump-Leg finde ich besonders klasse, weil sie so wirklich einzigartig ist!

  • #48

    Lio Geiger (Montag, 05 Juni 2017 17:47)

    Tolles Schnittmuster vielen Dank dafür.

  • #47

    nicole (Freitag, 19 Mai 2017 10:00)

    Hallo ich bin noch absoluter Anfänger und werde mich mal an der hose für meine kleine probieren.
    Danke für das tolle freebook

  • #46

    Anni (Montag, 15 Mai 2017 09:35)

    Danke für das Freebook

  • #45

    Mareike (Sonntag, 05 März 2017 21:09)

    Wow! Das ist ein toller Schnitt. Wird direkt ausprobiert. Danke

  • #44

    SaseHase (Montag, 20 Februar 2017 10:10)

    Hallo und danke für das kostenlose Schnittmuster! Danke für die Arbeit zum erstellen. Toll, dass es Menschen gibt, die sich für sowas Zeit nehmen und dann noch Zeit in die Homepage stecken. Ich kann mir das gar nicht vorstellen - mit 2 kleinen Kindern. Puh! Ich schau mal, wann ich mir Zeit zum nähen nehmen kann. Lieben Gruß

  • #43

    Julia (Montag, 13 Februar 2017 19:13)

    Danke für das tolle Schnittmuster. Das wird mein ersten Projekt und ich bin so unglaublich gespannt darauf. Ein Bild wird bei Facebook in jedem Fall folgen!

  • #42

    Vivien-Josephine Mock (Freitag, 03 Februar 2017 10:13)

    Vielen lieben Dank, freue mich die zu nähen

  • #41

    Feli (Montag, 23 Januar 2017 15:16)

    Danke für die tolle Anleitung!
    Mit den Bildern und dem Video traue ich mich jetzt endlich mal an was anderes als Halstücher.

  • #40

    Sabine Hellbusch (Sonntag, 22 Januar 2017 21:18)

    Hallo, wirklich ein sehr tolles freebook, vielen Dank dafür.

  • #39

    NaGa (Montag, 16 Januar 2017 17:52)

    Vielen Dank für die Mühe und das Bereitstellen, deine Arbeit ist großartig!

  • #38

    Muccy (Montag, 16 Januar 2017 15:50)

    Vielen Dank für das Freebook, ich bin noch Anfänger und versuche mich mit einfachen Schnitten, wird schon eine Herauforderung aber meine Helden (2 Jungs 8 und 5) haben sich eine Kuschelhose gewünscht und ich bin aus Zufall über das Video Haus mit dem Rosensofa auf den Schnitt gestossen, nach der klassen Erklärung traue ich mich mal ran. Vielen dank für Deine Mühe und Zeit die Du/Ihr dadrin infestiert habt.

  • #37

    Lydia (Sonntag, 08 Januar 2017 18:46)

    Die Bilder gefallen mir schon so sehr, da bin ich noch gespannter was ich so zauber aus dem super süßen Schnittmuster! Ich freue mich drauf. :-)

  • #36

    Mii (Sonntag, 01 Januar 2017 22:56)

    Vielen Dank für die tollen Schnittmuster und Anleitungen :)
    Bin noch kompletter Anfänger, aber freu mich schon drauf was davon auszuprobieren.

  • #35

    Melanie (Donnerstag, 29 Dezember 2016 23:24)

    Viiiiiielen Lieben Dank!!! Sehr schönes Schnittmuster ;-)

  • #34

    julia (Freitag, 16 Dezember 2016 10:27)

    vielen dank für deine mühe

  • #33

    Nina (Samstag, 03 Dezember 2016 16:02)

    Vielen Dank für das Freebook! Lässt ich super nähen und ist ein schöner Schnitt. VG

  • #32

    Miss GreenCat (Donnerstag, 17 November 2016 12:46)

    So eine wunderschöne und coole Hose. Danke für ein tolles eBook und das du dir damit soviel Mühe gemacht hast.

    LG Anna

  • #31

    Susan (Montag, 24 Oktober 2016 08:54)

    Ich bin absoluter Nähanfänger und bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen. Ich freue mich darüber an deinen tollen Sachen meine ersten Versuche zu machen und hoffe dass ich genau so bezaubernde Wunderwerke hinbekomme!

  • #30

    Martina (Samstag, 15 Oktober 2016 20:57)

    Tolle Seite!!
    super auch für Anfänger :)

  • #29

    Conny (Dienstag, 11 Oktober 2016 10:06)

    Vielen Dank für dieses tolle Freebook. Jetzt hat man beides in einem. Leggings und Pumpi.

  • #28

    Ann (Mittwoch, 05 Oktober 2016 16:04)

    Vielen dank freu mich die Hose zu nähen

  • #27

    KatjaRonja (Samstag, 24 September 2016 19:12)

    Hallo,
    also ich möchte mal ein grosses Dankeschön sagen :)
    Ich bin eher durch Zufall im Netz auf ein Video von dir / euch gestoßen und ich find ihr erklärt das so toll! Vielen Dank!
    Ich habe mich auch gerade entschieden, die Pump-Leg zu versuchen weil ich sie sooo cool finde!

    Vielen Dank, für die ganze Mühe und Zeit :)

    Viele Grüße
    Katja

  • #26

    pauline (Montag, 19 September 2016 17:19)

    Vielen Dank für die Arbeit und den tollen Schnitt. Geplant für meine Enkeltochter.....................

  • #25

    Babs (Montag, 19 September 2016 17:02)

    Dankeschön für das Schnittmuster freue mich schon auf das ausprobieren

  • #24

    Fernanda Rodriguez (Freitag, 09 September 2016 19:38)

    VIELEN DANK!!SALUDOS DESDE CHILE

  • #23

    Suse (Sonntag, 04 September 2016 18:42)

    Vielen lieben Dank für das Freebook...
    Werde es morgen gleich mal ausprobieren & berichten

  • #22

    Dagmar (Sonntag, 04 September 2016 17:50)

    Ich bin total gespannt. Mal was anderes.

  • #21

    Nadine (Samstag, 20 August 2016 06:19)

    Danke für das tolle Freebook. Ich Nähe nur für meine Motte und freue mich jedesmal sie in was neuem zusehen. Und da ist die Pumphose ideal, so passt der kleine Windelpopo schön rein.
    Mach weiter so.

  • #20

    Mariska (Donnerstag, 18 August 2016 13:04)

    uii ich freue mivh schon aufs nähen und hoffe noch mehr von euch zu sehen und folge euch nun auch bei facebook video ist super gut für Anfänger wie mich erklärt danke für die tolle arbeit die ihr uns freigibt
    weiter so :)

  • #19

    Ina (Mittwoch, 10 August 2016 21:38)

    Vielen lieben Dank für die vielen Schnittmuster Anregungen und Ideen grade für Anfänger wie mich so macht das Nähen lernen richtig Spass