"Herbstlich"-Wendehalstuch

Für alle Teilnehmer meiner Aktion - Wir machen den Winter bunter! gab es im Anschluss der Aktion ein kleines "Dankeschön"-Ebook für die aktive Teilnahme und Unterstützung meines Projektes.

Der Schnitt ist ein Basicschnitt und ist in vier Größen verfügbar (Baby-, Kleinkinder-, Teenie- und Erwachsenengröße).

Das Wendehalstuch bietet genügend Fläche zur kreativen Umsetzung von Applikationen, Plotts oder bunten Stoffkombinationen.

Der Verschluss wird frei nach Belieben gewählt und auch hier ist jede denkbare Verschlussmöglichkeit machbar (Klett, Snaps, Druckknöpfe, Schließer, Knopf etc.).

DIY-Gruppe für meine Freebooks 

Du tauschst dich gerne aus, bist auf der Suche nach neuen Inspirationen oder magst einfach nur deine genähten Werke nach meinen Freebooks zeigen?
Dann bist du -lich Willkommen in meiner DIY- Facebookgruppe.


Freebook / kostenlose Nähanleitung Wendehalstuch / Halstuch für Erwachsene & Kinder



Weitere tolle Designbeispiele aus dem Probenähen findest du hier!

Download
"Herbstlich"-Wendehalstuch (private Lizenz)
Herbstlich-Wendehalstuch_Final.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Silke (Montag, 02 Januar 2017 10:00)

    Das Halstuch ist ja wunderbar! Zusammen mit "Winterlich" ergibt es ein wunderschönes Set! Muss ich gleich mal probieren :)
    VIELEN HERZLICHEN DANK!
    Silke

  • #2

    Silvia Sil (Montag, 02 Januar 2017 20:36)

    Oh man...wie geil ist das denn....vielen Lieben dank dafür

  • #3

    Kathrin (Mittwoch, 04 Januar 2017 13:23)

    Hallo,
    vielen herzlichen Dank fürs Zusenden des Links. WUNDERSCHÖN, werde es bald selbst nähen.
    Liebe Grüße
    Kathrin

  • #4

    Andrea (Freitag, 20 Januar 2017 11:26)

    Ich bin total begeistert von Deinen Sachen, nach meinem Urlaub werde ich gleich mal loeslegen zu nähen---- Viele Dank

  • #5

    Amalia (Sonntag, 09 April 2017 00:29)

    Vielen DAnk!