Grow-Up Strampelsack

Dieser Strampelsack ist ein ganz besonderes Projekt für mich gewesen, denn ich habe diesen Strampelsack in der kleinsten Größe für eine liebe Freundin zur Geburt ihrer kleinen Tochter genäht.

Das Schnittmuster lag danach einige Monate in meiner Schublade und ich wusste nicht so richtig was ich damit weiter anfangen werde.

Dann kam die Idee dazu dem Strampelsack eine Tasche zu verpassen, in die ein Wärme-/ Duftkissen geschoben werden kann.
Das Wärmekissen sorgt bei Kälte für ein angenehmes Wärmeempfinden oder als Duftkissen für ein harmonisches Wohlbefinden.

Der Grow-Up Strampelsack ist vielseitig einsetzbar und Du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen.

DIY-Gruppe für meine Freebooks 

Du tauschst dich gerne aus, bist auf der Suche nach neuen Inspirationen oder magst einfach nur deine genähten Werke nach meinen Freebooks zeigen?
Dann bist du -lich Willkommen in meiner DIY- Facebookgruppe.


Freebook / kostenlose Nähanleitung Strampelsack, Schlafsack für Babys / Kinder

Viele weitere tolle Designbeispiele findest Du hier!

Download
Grow-Up Strampelsack (private Lizenz)
Dieses Ebook ist rein für den privaten Gebrauch bestimmt.
Für gewerbliche Lizenzen kontaktiere mich bitte über das Kontaktformular oder direkt per Email.
Grow-Up Strampelsack.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Soneya (Dienstag, 19 Juli 2016 18:38)

    Gefällt mir! Wenn ich mal Zeit finde, werde ich das für meine Sonne auch versuchen zu nähen. (Bin noch nicht so geübt...)

  • #2

    Pedi58 (Mittwoch, 21 Dezember 2016 17:18)

    Toll gemacht, vielen Dank !

  • #3

    Anja (Samstag, 25 März 2017 21:03)

    Vielen Dank für das Freebook. Der Strampelsäcke sehen super schön aus, ich hoffe ich bekomme das auch hin.