LieLie´s Pumpbär ist umgezogen.

Du findest mich ab sofort hier!

Kommentare: 11 (Diskussion geschlossen)
  • #11

    Anja (Mittwoch, 27 September 2017 21:43)

    Vielen Dank für deine tollen Freebooks!

  • #10

    Jessica (Sonntag, 24 September 2017 12:26)

    DANKE, ich nähe seit geraumer Zeit und deine Schnittmuster sind so toll und einfach. Meine Kids sind mittlerweile im Besitz einer ganzen Beanie und Lieloop Kollektion und nun darf sich bald eine neue Erdenbürgerin mit deinem Strampelsack begnügen. :)

  • #9

    Margret (Samstag, 16 September 2017 19:50)

    Danke für den tollen Schnitt.

  • #8

    Nesrin (Mittwoch, 06 September 2017 09:29)

    Danke für dieses süße Schnittmuster für einen Strampelsack. Ich nähe noch nicht sehr lange, aber das will ich mal versuchen.

  • #7

    Bienchen (Montag, 04 September 2017 14:48)

    Super schön und vielen Dank fur das Freebook, so kann ich meiner Cousine eine Freude machen und deren Zwerg gut verpacken.

  • #6

    Dani (Montag, 04 September 2017 11:01)

    Tolles Freebook! Die im Herbst erwarteten Neuankömmlinge in meinem Familien- und Freundeskreis werden sich sicher freuen.

  • #5

    Nadine (Samstag, 26 August 2017 12:34)

    Danke für das tolle Schnittmuster. Da werde ich mich nächstes Wochenende mal dran versuchen.�

  • #4

    Maria (Donnerstag, 10 August 2017 10:38)

    Was für eine tolle Idee! Das hätte ich bei meiner Tochter mit viel Bauchschmerz schon gut gebrauchen können...

  • #3

    Anja (Samstag, 25 März 2017 21:03)

    Vielen Dank für das Freebook. Der Strampelsäcke sehen super schön aus, ich hoffe ich bekomme das auch hin.

  • #2

    Pedi58 (Mittwoch, 21 Dezember 2016 17:18)

    Toll gemacht, vielen Dank !

  • #1

    Soneya (Dienstag, 19 Juli 2016 18:38)

    Gefällt mir! Wenn ich mal Zeit finde, werde ich das für meine Sonne auch versuchen zu nähen. (Bin noch nicht so geübt...)