DARA - der etwas andere Pumprock

Pünktlich zu den kommenden warmen Temperaturen haben meine überaus fleißigen Probenähmädels und ich es geschafft das Ebook zu "DARA - der etwas andere Pumprock" fertig zu stellen.

DARA überzeugt optisch, wie die Pump-Leg und der Rock Helene, durch die typischen Falten am Bauchbund.
Der Schnitt ist ausgelegt für leichte und luftige dehnbare Stoffe und schaut mit Außen- und Innenrock genäht super elegant aus.

DARA ist für meine Probenähmädels aus dem Team Helene entstanden, die gerne noch eine pumpige Version gehabt hätten.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit diesem vielseitigen Rockschnitt.

DIY-Gruppe für meine Freebooks 

Du tauschst dich gerne aus, bist auf der Suche nach neuen Inspirationen oder magst einfach nur deine genähten Werke nach meinen Freebooks zeigen?
Dann bist du -lich Willkommen in meiner DIY- Facebookgruppe.


Freebook / kostenlose Nähanleitung Pumprock für Kinder

 

 

 

Viele weitere tolle Designbeispiele findest Du hier.

Download
DARA - Anleitung und Schnittmuster (private Lizenz)
Dieses Ebook ist rein für den privaten Gebrauch bestimmt.
DARA_Ebook.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.2 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Nane (Mittwoch, 04 Mai 2016 09:34)

    vielen Dank für ein weiteres tolles Freebook von Dir - ich freue mich aufs ausprobieren ;)

  • #2

    Julia (Mittwoch, 04 Mai 2016 13:14)

    Sooo niedlich, und so schöne Designbeispiele! Dieser Rock wird auf jeden Fall bald genäht (Helene liegt hier noch als ungeklebtes, aber immerhin schon ausgedrucktes Schnittmuster...hüstel...). Sicher, dass so ein Tag 24 Stunden hat? Kommt mir nämlich wesentlich weniger vor, oder ich habe zu viele Ideen und Projekte als Zeit, sie auch umzusetzen...
    Auf jeden Fall ein riesengrosses Dankeschön!!! Und liebe Grüsse.

  • #3

    Julia (Mittwoch, 04 Mai 2016 15:39)

    Lieben Dank für das tolle Freebook!
    Danke für deine Mühe und Kreativität :)
    Freue mich schon sehr aufs nähen!

  • #4

    Miriam (Mittwoch, 04 Mai 2016 18:32)

    Ganz lieben Dank für das Schnittmuster für diesen tollen und mal etwas anderen Rock

  • #5

    Anna (Mittwoch, 04 Mai 2016 19:34)

    Hallo vielen lieben Dank für das schöne Schnittmuster

  • #6

    Jule (Mittwoch, 04 Mai 2016 22:40)

    Auch ich sage herzlichen Dank für dieses tolle Freebook und die Mühe, die Du hereingesteckt hast. Toll, dass Du es mit uns teilst <3

  • #7

    Caroline (Donnerstag, 05 Mai 2016 23:14)

    Vielen lieben Dank für das tolle Freebook. Der Rock wird bei der nächsten freien Gelegenheit genäht.

  • #8

    Verena (Freitag, 06 Mai 2016 13:02)

    Danke für das tolle Freebook

  • #9

    Sandra (Freitag, 06 Mai 2016 22:11)

    Dankeschön für das tolle Freebook. Werde ich bestimmt noch für diesen Sommer nähen.

  • #10

    Jenny (Montag, 09 Mai 2016 18:32)

    Danke schön für das Freebook. Den muss ich doch die Tage gleich mal fürs Töchterchen nähen :-)

  • #11

    Claudia (Dienstag, 10 Mai 2016 21:32)

    Deine freebooks sind einfach klasse. Danke danke danke.

  • #12

    Sonja K. (Freitag, 17 Juni 2016 06:33)

    Vielen lieben Dank! Eine super Arbeit von dir!

  • #13

    Gabi (Dienstag, 05 Juli 2016 15:07)

    Morgen fahren wir zum Enkelmädchen, da muss ich doch gleich den Bauchumfang messen und da niedliche Röckchen nachnähen. Vielen Dank für Deien Mühe und dass Du mit uns teilst.

  • #14

    Sophie (Montag, 15 August 2016 10:51)

    WOUW! Vielen Dank für deine Arbeit und deine Mühe! Jetzt habe ich neue Projekte für den Herbst... mal sehen wie ich das hinkriege :)

  • #15

    Caro (Freitag, 23 September 2016 20:36)

    Vielen Dank für das tolle Freebook... Der Rock ist klasse! Und für mich als Nähanfängerin, war es gar nicht so schwer den Rock zu nähen...

  • #16

    Claudia (Montag, 12 Dezember 2016 13:29)

    Vielen Dank für die tolle Arbeit von dir und deinen fleißigen Nähbienchen. Es ist toll, daß du hier die Freebooks anbieten tust. Danke

  • #17

    Sarah (Montag, 20 Februar 2017 08:33)

    Wa für ein süßer Rock. Ich weiß noch nicht Wann ich dazu komme, aber sobald er fertig ist zeige ich ihn dir gerne. Liebe Grüße Sarah

  • #18

    Silke (Donnerstag, 18 Mai 2017 11:09)

    Vielen Dank für das Freebook, freue mich auf das nähen , bin gespannt wie der Rock bei mir wird.

  • #19

    Simone (Samstag, 05 August 2017 13:41)

    Vielen Dank für das tolle Schnittmuster!!!