Meine Ebooks

... und die unzähligen Ideen in meinem Kopf ... .

Ich zeichne und schneide, suche Hauptstoff und passenden Kombistoff, nähe und trenne auch immer wieder einmal auf - bis es für mich perfekt ist.

In vielen kreativen Stunden und vielen liebevollen Probenährunden entstehen meine Schnitte.

Meine Schnitte, die ich Euch bei Interesse gerne zur Verfügung stellen möchte, jedoch sollte ein fairer Umgang mit meiner Arbeit und ein guter Ton dabei Voraussetzung sein.


Manchmal fühle ich mich auf meiner eigenen Seite, wie in einem Selbstbedienungsladen.
Die Leute kommen und bedienen sich, ein einfaches "Danke" kommt den wenigsten über die Finger.

Aber sollte das nicht eine Grundvoraussetzung sein?
Ein gegenseitiges Geben und Nehmen?

In allen meinen Schnitten steckt eine Menge an Arbeit, eine Menge an Arbeit, die ich und auch mein Probenähteam gerne und mit Leidenschaft tun.

Wir leben und lieben dieses Hobby - ich sowie du.
Genauso wie du Lob oder auch konstruktive Kritik für deine Arbeit bekommen möchtest, möchte ich dich ebenso darum bitten!

Ein einfaches "Danke" sollte selbstverständlich sein und zum guten Ton gehören.
Hinterlasse mir ein Kommentar auf dem Blog oder im Gästebuch, schreibe mir eine Nachricht per Mail oder Facebook.
Lass uns kommunizieren, damit ich weiß, ob und dass dir meine Arbeit gefällt.

Lass uns Deine Werke gemeinsam in der DIY-Gruppe bestaunen:
bitte hier entlang zur Gruppe.

Behandel bitte alle meine Schnitte mit dem nötigen Respekt -mir und auch meinem Probenähteam gegenüber!
Alle Schnitte sind, wenn nicht anders beschrieben, ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt.
Eine gewerbliche Nutzung sowie private Nutzung mit Verkaufs-/ und oder Tauschabsicht ist untersagt.
Ebenso ist die Weiterleitung an Dritte und sonstige Vervielfältigung nicht gestattet ist.

 

 

Sabrina


Kommentar schreiben

Kommentare: 0