Kommentar schreiben

Kommentare: 120
  • #1

    Brigitte Weinhold (Donnerstag, 29 September 2016 19:00)

    Gerne würde ich mich hier beteiligen. Meine kleine Enkelin Malou liegt seit Februar auch in der Uniklinik Jena und kämpft nun schon 8 Monate gegen die Leukämie. Am 30.10. Wird sie ein Jahr!

  • #2

    Jessica Jansen (Donnerstag, 29 September 2016 21:04)

    Das ist eine ganz wundervolle Aktion und ich möchte mich sehr gerne anschließen. :-)

  • #3

    Beate Bartlick (Donnerstag, 29 September 2016 21:27)

    Da wäre ich gerne dabei. Habe noch einige Stoffe hier liegen, für die es noch keine Bestimmung gibt.

  • #4

    KarenUllrich (Donnerstag, 29 September 2016 21:29)

    Klar bin ich dabei!!

  • #5

    Yvonne Ciuffreda (Donnerstag, 29 September 2016 21:30)

    Super tolle Action

  • #6

    Johanna Ebinger (Donnerstag, 29 September 2016 22:03)

    Ich finde das ist eine großartige Aktion da mache ich sehr gerne mit.

  • #7

    Brunhilde Hartwig (Donnerstag, 29 September 2016 22:05)

    Würde mich gerne an der Aktion beteiligen.

  • #8

    Heike Becker (Donnerstag, 29 September 2016 22:14)

    Freue mich auf das schnittmuster und ich unterstütze sie gerne.

  • #9

    Kathleen Geldner (Donnerstag, 29 September 2016 22:38)

    Ich finde es eine super Aktion von dir. Ich nähe noch nicht lang, hoffe ich darf trotzdem mitmachen und ich gebe natürlich mein bestes! Ein Stoffjunkie bin ich schon

  • #10

    Kerstin Ferst (Donnerstag, 29 September 2016 22:42)

    Würde die Aktion gern mitmachen. Die Idee finde ich super!!!!

  • #11

    Monika Kröger (Donnerstag, 29 September 2016 22:53)

    Ich finde die Aktion einfach nur super und würde mich sehr gern daran beteiligen

  • #12

    Mathilda Waltz (Donnerstag, 29 September 2016 23:14)

    Das ist wirklich eine ganz tolle Idee!

  • #13

    Silke potzgruber (Donnerstag, 29 September 2016 23:21)

    Gerne würde ich bei der Aktion mitmachen. Eine tolle Idee.

  • #14

    Doris (Donnerstag, 29 September 2016 23:34)

    Gerne bin ich dabei...eine schöne Aktion

  • #15

    Yvonne Bals (Donnerstag, 29 September 2016 23:37)

    Hallo,

    die Idee ist sehr gut. Gerne möchte ich da mit machen.
    Freu mich jetzt schon auf das Nähen der Mütze.
    Liebe Grüße

  • #16

    corinna karsch (Donnerstag, 29 September 2016 23:43)

    würde mich freuen

  • #17

    conny lubitz (Freitag, 30 September 2016 00:06)

    Hallo, ich finde diese Aktion ganz Wundervoll und möchte sehr gern mit machen.Da wir in der Familie genau die Erfahrungen machen mussten die so eine Krankheit mit sich bringt ,weiss ich um die Notwendigkeit und Freude jeglicher Hilfe der Betroffenen sowie auch deren Angehörige. Alles Gute für jeden einzelnen und vieeeel Kraft.

  • #18

    Friederike (Freitag, 30 September 2016 01:29)

    Ich finde die Aktion toll und mache gerne mit. Gerne unterstütze ich deine Aktion leider schaffe ich es nicht bis zum 28.10, da wir mit unseren drei Kindern bis zum 24.10 im Urlaub sind. Wenn es ok ist sende ich dir bis Anfang November eine zu. Geb mir einfach Bescheid ob es ok ist und dann Nähe ich drauf los wenn wir wieder da sind. Liebe Grüße

  • #19

    Sashi Szczabel (Freitag, 30 September 2016 06:05)

    Super idee und ich bin dabei

  • #20

    Jacky (Freitag, 30 September 2016 06:27)

    Eine wundervolle Aktion, die ich gern unterstützen möchte

  • #21

    Nicole Goslar (Freitag, 30 September 2016 06:42)

    Ich finde das ist eine großartige Aktion da mache ich sehr gerne mit.

  • #22

    Cindy Che (Freitag, 30 September 2016 06:53)

    Ich würde auch gern bei der Aktion mitmachen und den Kindern ein kleines Lächeln auf die Lippen bringen durch die Wendebeanie.
    Ich hab nur farbenfrohen Stoff da.
    Toll Idee!

  • #23

    Johanna (Freitag, 30 September 2016 06:54)

    Ich würde euch auch sehr gerne unterstützen :-) eine tolle Aktion mit viel ❤️

  • #24

    Marliese Petri (Freitag, 30 September 2016 07:16)

    Ich finde das ist eine großartige Aktion da mache ich sehr gerne mit.

  • #25

    Nicole Joos (Freitag, 30 September 2016 07:17)

    Oh was für eine wundervolle Idee! Ich würde sie gerne dabei helfen den Winter bunter zu machen.

  • #26

    Sylvia Albus (Freitag, 30 September 2016 07:44)

    Ich habe hier einiges an Stoff liegen und spende meine Nähzeit sehr gerne.
    Lieben Gruß Sylvia

  • #27

    Maximiliane Zinke (Freitag, 30 September 2016 07:51)

    Gerne mache ich bei dieser wunderschönen Aktion mit!
    Liebe grüße

  • #28

    Heike (Freitag, 30 September 2016 07:57)

    Bei so einer tollen Aktion bin ich immer dabei

  • #29

    Janine (Freitag, 30 September 2016 07:58)

    Das ist mal eine richtig tolle Idee, da mache hä. Gerne mit.

  • #30

    Claudia Wust (Freitag, 30 September 2016)

    Hallo, da wäre ich gerne dabei. Hier liegt genug Stoff für beanis, sodass es nicht bei einer bleiben sollte. Du sagtest ja, dass du sonst auch andere Kliniken "beliefern " würdest. Ich würde gerne helfen diesen Winter bunter zu machen. ApDO

  • #31

    Bärbel (Freitag, 30 September 2016 08:44)

    Ich mache auch sehr gern mit ,hab ich auch schon für andere Institutionen getan ❤️❤️❤️❤️❤️

  • #32

    Simone (Freitag, 30 September 2016 08:53)

    Ganz tolle Aktion! Da kann man nur danke sagen!

  • #33

    Raßler (Freitag, 30 September 2016 08:57)

    Ich finde , dass das eine tolle Idee ist und ich beteiligen werde.

  • #34

    Rebecca Trautmann (Freitag, 30 September 2016 09:47)

    Guten morgen.
    Das ist eine wunderbare Idee.
    Ich würde mich auch sehr freuen.
    Es wäre schön eine Beanie zu nähen, die auch gut sitzt, wenn das Kind sie selber anzieht.

  • #35

    Anne (Freitag, 30 September 2016 12:33)

    Eine tolle Idee. Ich bin sehr gerne mit dabei.

  • #36

    Jessy (Freitag, 30 September 2016 12:54)

    Ach ist das eine Herzallerliebste Aktion, da würde ich mich auch sehr sehr gerne anschließen! ❤

  • #37

    Natalie-Christin Loßie (Freitag, 30 September 2016 14:07)

    Das ist eine wunderschöne Aktion, die kleinen Mäuse werden sich bestimmt riiiiieeeeesig über die tollen bunten Beanies freuen

  • #38

    Martina Hutschenreiter (Freitag, 30 September 2016 15:39)

    Super Aktion, die ich gerne mit unterstützen möchte bin gern mit dabei

  • #39

    bea johann (Freitag, 30 September 2016)

    Bin gern dabei.

  • #40

    Lisanne von nähbäerlina (Freitag, 30 September 2016 17:08)

    Liebe Sabrina, super tolle Aktion gegen eine miese Krankheit. Ich wünsche dir, das es viele Beanies werden und unterstütze dich sehr gerne bei dieser Aktion.

  • #41

    Marina Hiepe (Freitag, 30 September 2016 19:56)

    Eine tolle Aktion da mache ich gerne mit.

  • #42

    Kerstin Richert (Freitag, 30 September 2016 20:32)

    Bin schon gespannt auf die Schnittmuster, finde das ist eine Superidee

  • #43

    Birgit Alwert (Freitag, 30 September 2016 20:51)

    Eine tolle und sinnvolle Aktion mit ganz viel ❤️
    Da nehme ich selbstverständlich gern dran teil.

  • #44

    Diana Wickel (Freitag, 30 September 2016 21:41)

    Tolle Idee! Bin gerne dabei!

  • #45

    Susanne Horn (Samstag, 01 Oktober 2016 00:26)

    Ich finde die Aktion sehr schön und möchte mich super gern daran beteiligen

  • #46

    Tina Becker (Samstag, 01 Oktober 2016 06:21)

    Hallo Sabrina ,
    Sehr gerne unterstüze ich diese Aktion ;)
    GLG

  • #47

    Gisela Armbrust (Samstag, 01 Oktober 2016 07:38)

    Ich möchte mich sehr gerne an deiner Aktion beteiligen!

  • #48

    Marina Hiepe (Samstag, 01 Oktober 2016 09:17)

    Ich finde das eine super Aktion da mache ich doch gerne mit.

  • #49

    Klaudia (Samstag, 01 Oktober 2016 10:12)

    Ich finde die Sache total super. Hab auch schon mal Spenden gesammelt und deswegen werde ich da auf jeden Fall mit machen. Respekt für alle die sich beteiligen!

  • #50

    Anke Darwish (Samstag, 01 Oktober 2016 16:16)

    Ich wäre auch gerne dabei

  • #51

    Gabriele Neureiter (Samstag, 01 Oktober 2016 20:49)

    Ich finde die Idee ganz toll und würde gerne mitmachen

  • #52

    Vitaminchen (Sonntag, 02 Oktober 2016 05:32)

    Eine tolle Aktion! Da bin ich dabei!

  • #53

    Brigitte (Sonntag, 02 Oktober 2016 07:46)

    Da mach ich doch sehr gerne mit ...

  • #54

    M. Sch. (Sonntag, 02 Oktober 2016 08:15)

    Ich finde die Aktion total klasse! Hoffentlich kommen viele Mützen zusammen.
    Ich hätte auch gerne mitgemacht, muss aber leider nächste Woche ins Krankenhaus und werde operiert. Deswegen kann ich es leider nicht bis zum 28.10. Schaffen sodass zu nähen.
    Viel Erfolg

  • #55

    Ramona Trabert (Sonntag, 02 Oktober 2016 09:15)

    Das ist eine sooo tolle Aktion, an der ich mich gerne beteiligen möchte. Toll, dass es euch gibt!

  • #56

    Dagmar (Sonntag, 02 Oktober 2016 09:21)

    Eine tolle Aktion gerne möchte ich mich daran beteiligen.
    Gruß Dagmar

  • #57

    Julliana (Sonntag, 02 Oktober 2016 09:21)

    Eine tolle Idee/Aktion, bei der ich sehr gerne dabei wäre

  • #58

    Kathrin Diergardt (Sonntag, 02 Oktober 2016 10:00)

    Klasse Idee ... bin dabei

  • #59

    Natascha Willhöft (Sonntag, 02 Oktober 2016 13:50)

    Ich bin auch sehr gerne dabei, habe in der Familie leider auch ein Kind an dieser Krankheit verloren :(
    Ich finde das eine sehr tolle Aktion, die ich sehr gerne unterstützen möchte.

  • #60

    MJanne (Sonntag, 02 Oktober 2016 14:54)

    Liebe Sabrina, eine tolle Idee. So eine Aktion sollte man öfter machen. Helfe gernyyqAdH

  • #61

    Stefanie Buhr (Sonntag, 02 Oktober 2016 15:16)

    Ich finde das gut das du das machst. Die Kinder und die Kinder brauchen Unterstützung. Wenn man sonst noch helfen kann. Dann eben so. Super Super. Super

  • #62

    Dani Frank (Sonntag, 02 Oktober 2016 19:36)

    Wow das finde ich mal eine sehr gute Aktion und ich würde dich da sehr gern unterstützen. Bunte und fröhliche Stoffe habe ich zu genüge und Zeit ist reichlich da

  • #63

    Astrid (Montag, 03 Oktober 2016 09:22)

    Eine super tolle Idee. Bin sehr gerne dabei.

  • #64

    Janett (Montag, 03 Oktober 2016 13:55)

    Super Aktion. Bin gerne dabei.

  • #65

    O.Adam (Montag, 03 Oktober 2016 22:46)

    Bin dabei!

  • #66

    Sandra Rädler (Montag, 03 Oktober 2016 23:02)

    Ich finde solch eine Aktion wirklich super.
    Ich würde dich gerne dabei unterstützen mit bunt fröhlichem winterbeanie

  • #67

    Sandra (Montag, 03 Oktober 2016 23:36)

    Bin auch gerne dabei!

  • #68

    Stefanie Müller (Dienstag, 04 Oktober 2016 06:14)

    Das ist eine super tolle Aktion, die ich gerne unterstützen möchte... wäre gerne dabei!!!
    Lg Steffi

  • #69

    Sigrid (Dienstag, 04 Oktober 2016 06:56)

    Sehr gerne würde ich mich dieser Aktion anschließen. Eine tolle Idee wenn die Beanies weiter gegeben werden

  • #70

    Silvia Schicke (Dienstag, 04 Oktober 2016 06:58)

    Eine ganz tolle Aktion! Ich würde dich da gerne unterstützen. Lg

  • #71

    Britta Basmer (Dienstag, 04 Oktober 2016 07:02)

    Coole Aktion !

  • #72

    Ansaliadlu (Dienstag, 04 Oktober 2016 07:05)

    Super klasse Aktion. Bin auch sehr gerne dabei .... Du hast meinen ganzen Respekt sowas auf die Beine zu stellen. Da kann man nur unterstützen!

  • #73

    Sandra (Dienstag, 04 Oktober 2016 07:08)

    Mache sehr gerne mit

  • #74

    Elke (Dienstag, 04 Oktober 2016 07:19)

    Eine super Idee....
    Würde gerne mitmachen

  • #75

    Olga Vesely (Dienstag, 04 Oktober 2016 07:19)

    Ich bin sehr gerne dabei, tolle Aktion!!!

  • #76

    Nicole (Dienstag, 04 Oktober 2016 07:19)

    Das ist eine schöne Aktion.
    Wenn das SM auch anfängertauglich ist, wäre ich gerne mit dabei.

  • #77

    C. Preuß (Dienstag, 04 Oktober 2016 07:36)

    Ich wäre super gerne dabei!

  • #78

    Marina Alke (Dienstag, 04 Oktober 2016 07:39)

    Das ist meine tolle Sache und ich habe nur bunte Stoffe. Würde gerne mitmachen

  • #79

    Karin Göhring (Dienstag, 04 Oktober 2016 07:40)

    da mache ich gerne mit habe auch noch stoff hier rumliegen

  • #80

    Manja (Dienstag, 04 Oktober 2016 07:58)

    Eine wundervolle Aktion. Da mache ich sehr gern mit. :)

  • #81

    Andrea (Dienstag, 04 Oktober 2016 08:13)

    Hallo,

    habe gerade auf Facebook einen "Antrag" auf beitreten in deiner Gruppe gemacht.
    Ich finde diese IDEE wirklich toll und an solchen Projekten mache ich wirklich gerne mit!

    Ich freu mich drauf

  • #82

    Regine Steinbring (Dienstag, 04 Oktober 2016)

    Da hast du eine ganz tolle Idee die für beide Seite lohnend ist und ich bin gern dabei

  • #83

    Verena Schroedter (Dienstag, 04 Oktober 2016 08:23)

    Eine wirklich tolle Idee. Ich habe hier schöne Stoffe, die perfekt für die Aktion wären. Habe eine Anfrage gestellt. Freue mich drauf. Lg

  • #84

    Jasmin (Dienstag, 04 Oktober 2016 09:08)

    Ich würde auch gerne mitmachen , das ist eine wundervolle super Aktion.

  • #85

    Tanja Jahnke (Dienstag, 04 Oktober 2016 09:08)

    Da mache ich gerne mit. Die Aktion finde ich toll.

  • #86

    Nina (Dienstag, 04 Oktober 2016 09:11)

    Super klasse von dir. Habe eine Beitrittsanfrage bei Facebook gesendet, da ich mich gerne in ein oder 2 Beanies beteiligen möchte.

  • #87

    Susann Schulz (Dienstag, 04 Oktober 2016 09:20)

    Auch ich möchte mich an dieser tollen Aktion beteiligen❤

  • #88

    Melanie Behrendt (Dienstag, 04 Oktober 2016 09:32)

    Tolle Aktion :) ich würde dich gerne dabei unterstützen , ich hab zwar erst angefangen zu nähen aber ich versuche mein bestes :)

  • #89

    Nicole (Dienstag, 04 Oktober 2016 09:33)

    Ich würde auch gerne bei dieser Aktion mit machen. Nicht weil ich ein freebook möchte- sondern um zu helfen!
    Tolle Aktion!

  • #90

    Carina Langenbartels (Dienstag, 04 Oktober 2016 09:35)

    Gerne würde ich mich auch beteiligen und einige Reste dafür verwenden. Diese Aktion ist der Hammer!

  • #91

    Judith (Dienstag, 04 Oktober 2016 09:36)

    Eine tolle Aktion ❤ ich würde super gerne mitmachen!

  • #92

    Gabi Rolke (Dienstag, 04 Oktober 2016 09:37)

    Hallo,
    Wenn es nicht zu spät ist, würde ich mich auch noch gerne für den winterlichen Beanie anmelden.
    Liebe Grüße
    Gabi

  • #93

    Sabine (Dienstag, 04 Oktober 2016 09:45)

    Hallo,
    Ich finde die Aktion super und würde mich gern beteiligen. Leider sind die Anmeldungen schon abgeschlossen. Gibt es nicht doch noch eine Möglichkeit mitzumachen? Ich bin zwar Nähanfängerin aber ich habe schon Halstücher und ein Dino Kuschelte für meine Kinder genäht.
    LG
    Sabine

  • #94

    Christine K (Dienstag, 04 Oktober 2016 10:00)

    Schade kurz zu spät gesehen :(
    dabei bin ich als geborener Jenenser und meinen Beruf stark mit dem Thema verbunden und hätte gern mitgemacht. Vielleicht gibt es nochmals solch eine Aktion, bei der ich gern helfen würde.
    GLG ins schöne Thüringen und hoffen wir, es kommen genügend zusammen, denn es gibt noch viele andere Zentren.

  • #95

    Sabine (Dienstag, 04 Oktober 2016 10:01)

    Hallo ich finde die Aktion super und möchte mich gerne beteiligen.
    Ich habe meine Schwester auch durch Krebs verloren.

  • #96

    Heike (Dienstag, 04 Oktober 2016 10:10)

    Schade, gerade erst über Facebook erfahren, oder gibt's noch eine Chance doch mitmachen zu dürfen? Finde das eine Wahnsinnsaktion!

  • #97

    Ivi (Dienstag, 04 Oktober 2016 10:16)

    Finde ich eine tolle Aktion! Würde ich gerne unterstützen, da unser Patenkind auch Leukämie hatte (hatte, jajajaja!). Allerdings bin ich gerade sehr in Zeitnot, da ich selbst den Kinderhospizdienst in Karlsruhe benähe. Aber allen anderen wünsche ich viel Spaß bei der Sache!

    Viele Grüße
    Ivi

  • #98

    Elli Rengaw (Dienstag, 04 Oktober 2016 11:52)

    Ich habe noch so viele bunte Stoffe die ich schlecht vernäht bekomme bzw es sind mir zu kindlich um sie im Alltag zu tragen.ich finde die Idee dahinter echt schön und würde mich gerne an der Aktion beteiligen

  • #99

    Denise (Dienstag, 04 Oktober 2016 13:10)

    Hallo, kann ich mich auch beteiligen, würde gerne was nähen und helfen

  • #100

    Annina (Dienstag, 04 Oktober 2016 13:48)

    Ich würde auch gerne mitmachen in fb steht Anmeldung bis zum 04.10. Das ist doch heute aber ich finde de nix wo ichmoch anmelden kann geht es nicht mehr denn hier steht anmeldeschluss

  • #101

    Sandra Hinterholzner (Dienstag, 04 Oktober 2016 13:53)

    Sehr tolle Aktion da würde ich mich auch gerne beteiligen.

  • #102

    Astrid (Dienstag, 04 Oktober 2016 14:07)

    Das ist eine super Idee von dir! Würde gern noch mitmachen :-)

  • #103

    Wust, Claudia (Dienstag, 04 Oktober 2016 17:23)

    Bitte an diese Adresse. Ich würde so gerne mitmachen. Leider hatte ich nichts im Postfach. Auch nicht als Spam.

  • #104

    Birgit Wellmann (Dienstag, 04 Oktober 2016 18:59)

    Oh wow das finde ich eine super tolle Idee, die ich sehr gern unterstützen möchte.
    Gern würde ich auch ein paar mehr Winter beanies nähen, um die Aktion zu unterstützen.
    Liebe grüße Birgit

  • #105

    Iris Kulik (Dienstag, 04 Oktober 2016 19:41)

    Könnte ich bitte noch mitmachen??Heute war erst der Post bei den Nähbiehnchen zu lesen.Würde mich sehr freuen helfen zu können.
    Liebe Grüsse Iris

  • #106

    Paula Kotowski (Dienstag, 04 Oktober 2016 20:01)

    Schade habe jetzt erst von der Aktion gelesen. Hätte sonst auch gerne mitgemacht... also wenn du spontan noch einen Platz frei hast. Kannst sich melden

  • #107

    Alexandra Holzmann (Dienstag, 04 Oktober 2016 20:45)

    Super Idee würde auch gerne mitmachen lg

  • #108

    Kathrin (Dienstag, 04 Oktober 2016 21:00)

    Sehr gerne mache ich bei der Aktion mit tolle Sache

  • #109

    Jessica (Dienstag, 04 Oktober 2016 21:22)

    Oh nein so eine tolle Aktion und ich hab sie verpasst. .....

  • #110

    Caroline Lange (Dienstag, 04 Oktober 2016 21:35)

    oh mensch... es ist wahrscheinlich schon zu spät, aber ich probiere es trotzdem. Ich bin Mama von 2 Jungs.
    Da ich aktuell in Elternzeit bin, kann ich garantieren, dass ich genug Zeit habe um Dich zu unterstützen.
    Ich würde mich freuen, wenn es klappt.
    Viele Grüße aus Berlin

  • #111

    Anke Dalder (Dienstag, 04 Oktober 2016 22:22)

    Gerne würde ich mich an der Aktion beteiligen.

  • #112

    Nicole (Dienstag, 04 Oktober 2016 23:13)

    Super tolle Idee! Ich bin dabei.

  • #113

    Tanja (Mittwoch, 05 Oktober 2016 06:24)

    Vielleicht darf ich auch noch?!

  • #114

    Christina (Mittwoch, 05 Oktober 2016 06:33)

    Das hört sich nach einer tollen Aktion an :) Ich wäre dabei, falls du noch Leute suchst.
    Viele Grüße
    Christina

  • #115

    Steffi (Mittwoch, 05 Oktober 2016 10:19)

    Hallo. Würde gerne mitmachen

  • #116

    Starky (Mittwoch, 05 Oktober 2016 10:50)

    Oh, das finde ich eine tolle Aktion! Ich wäre sehr gerne dabei, aber wenn ich das richtig lese bin ich zu spät??? Schade (falls nicht, würde ich gerne noch mitmachen)
    Wünsche Dirgaaaaanz viele Mützen
    LG Starky

  • #117

    Kerstin Richert (Mittwoch, 05 Oktober 2016 18:57)

    Kann man noch einsteigen , war im Stress und habe vergessen mich hier anzumelden

  • #118

    Ana L. (Mittwoch, 05 Oktober 2016 23:48)

    Ich mache auch gerne mit, hoffe es noch nicht zu spät.

  • #119

    LieLie´s Pumpbär (Donnerstag, 06 Oktober 2016 14:00)

    Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

    Eine Anmeldung war ausschließlich bis zum 04.10.2016 über das Kontaktformular möglich.
    Die genaue Adresse und Ablauf war explizit auf der Seite beschrieben.

    Danke für Eure Teilnahme ♥

  • #120

    Alexandra Wiegers (Samstag, 31 Dezember 2016 04:22)

    Ich würde das Tuch super gerne für meine beiden Zwergen nähen und liebe es was neues auszuprobieren.
    Wir würden uns sehr freuen