"Das Leben fällt, wohin es will!"

"Das Leben fällt, wohin es will!"

... und dass das so ist, ist wunderbar! ♥

 

In manchen Momenten fällt mir immer wieder auf, wie viel Glück ich doch eigentlich habe und wie unbeschwert mein Leben bis jetzt verlaufen ist.
Es gab Höhen Tiefen - klar, wo gibt es die denn auch nicht?!

Ich denke gerade weil das so ist, Unbeschwertheit in Hülle und Fülle, vergessen wir manchmal die kleinen Dinge im Leben zu genießen.

  " Oft sind es die kleinen Dinge, die ein Leben lebenswerter gestalten.

Ebenso oft ignorieren wir sie, weil sie in ihrer wahren Bedeutung nicht erkannt werden."

Hans-Joachim Schmidt

Ich hatte die große Ehre und durfte in der Lesejury vom Bastei Lübbe Verlag den neuen Roman von Petra Hülsmann vorab lesen und rezensieren.
Zusammenfassend kann ich diesen Roman (und alle anderen von Petra!) den Leseratten unter Euch nur ans Herz legen. ♥

Auch die Backprofis und Plätzchenliebhaber unter Euch werden auf ihre Kosten kommen.
Die Apfelkekse, die in dem Roman mit Rezept verewigt sind, sind der Knaller und ich verspreche, dass ihr solche noch NIE gegessen habt.

Das Leben fällt, wohin es will, Erfahrung, Empfehlung, Rezension, Petra Hülsmann, Roman, Rezept, Apfelkekse, Schnubbirella, Flamingo, Flamingoschnubbi

Wer sich für meine Rezension von "das Leben fällt, wohin es will" interessiert, der kann diese und weitere hier lesen.

Der wunderschöne Flamingo, der die Beschriftung der Apfelkekse ziert und als Lesezeichen für mein Buch dient, ist der "Flamingoschnubbi" von Schnubbirella.

Die liebe Isa von Schnubbirella hat mich in diesem Zeitraum nämlich zum offiziellen Probeplotten für diese wunderschöne Datei auserkoren.
Ich habe mich für die Print & Cut Version entschieden, da ich sofort diese Idee im Kopf hatte.

♥ Lesen - Plotten - Backen ♥

Das Leben fällt, wohin es will, Erfahrung, Empfehlung, Rezension, Petra Hülsmann, Roman, Rezept, Apfelkekse, Schnubbirella, Flamingo, Flamingoschnubbi

 

 

 

Der Flamingoschnubbi wurde zu meinem offiziellen "Paradiesvogellesezeichen" auserwählt. ♥

 

 

Natürlich könnt ihr den Flamingoschnbbi, den ihr bei Schnubbirella direkt per PN erwerben könnt, auch klassisch als Plotterbild in Flex-,Flock-, oder Vinylfolie für Textilien oder Deko verwenden.

Das Zusammenspiel der Komponenten war wahnsinnig schön und ich habe diesen kleinen Ausflug in den neuen Roman von Petra sehr genossen und mich immer wieder an meinem neuen Lesezeichen erfreut.

Die Apfelkekse schmecken übrigens hervorragend zu Schoko-Chai Tee. ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0