Meerweh und das passende Zubehör

"  Wer den Weg ans Meer nicht weiß, gehe nur seiner Sehnsucht nach"

Manches zieht den Geist mehr an, als anderes und so ist es bei mir eben so, dass ich lieber am Meer sitze, als z.B. mit dicken Wintersachen auf einer Schneepiste...  .

Ich fühle mich angekommen, wenn ich im Sand sitzen kann, die Wellen belauschen und beobachten und den kleinen Entdecker 🌏🐞 beim Spielen zuschauen kann.
Dieses Gefühl, wenn der Wind um die Nase bläst und alles irgendwie vergessen ist, einfach abfällt und auf einmal das was eben noch so wichtig erschien nun so nichtig ist... . 

Einfach scheinbar mal "nichts" machen ist hier das Zauberwort, wobei ich eigentlich in diesem Moment viel mache, denn ich genieße - diese magischen Momente, von denen es irgendwie zu wenig gibt.

Klippe auf Mallorca mit Aussicht aufs Meer

Bis zu meiner nächsten Meeresauszeit dieses Jahr dauert es zwar noch ein paar Tage, trotzdem steigt die Vorfreude von Tag zu Tag.<

 
Deswegen war es mal wieder an der Zeit für etwas Maritimes.
Mit der neuen Datei "Rush Hour - See und Fluss" von Oberschätzchen sind ein paar coole neue Teilchen für den Kleiderschrank entstanden.

Das ergebnis

Ihr bekommt die Dateien als kleines, großes und megagroßes Set. 


Je nach Größe enthält das Set:

🐠🐟 Kajütenboot (in zwei Varianten: mit und ohne Wellengang)
🐠🐟 Opti (in zwei Varianten: mit und ohne Wellengang)
🐠🐟 Segelboot mit Möwen, Wolken, Wellen und Fischen
🐠🐟 großem Zweimaster (in zwei Varianten: mit und ohne Wellengang)
🐠🐟Jolle (in zwei Varianten: mit und ohne Wellengang)

🐠🐟 Frachtkahn (in zwei Varianten: mit und ohne Wellengang) und
🐠🐟 Autofähre (in zwei Varianten mit und ohne Steg, mit und ohne Wellengang)

neue Bausteine für Eure ganz eigenen Straßenteppiche:
🐠🐟 Brücke

🐠🐟 Flussbausteine mit/ohne Brücke
🐠🐟 See mit/ohne Steg und 
🐠🐟 Leuchtturm (in zwei Varianten: mit Fundament und mit Hügel und Wellen)

Ergänzt wird das Ganze durch:
🐠🐟 Rettungsring
🐠🐟 Anker
🐠🐟 Wimpelkette
🐠🐟 Steuerrad

(Schriftzüge sind NICHT enthalten.)

Meine Umsetzung ♥

Ich könnte diese Dateien rauf und runter plotten, so schön und vielseitig einsetzbar finde ich sie. 

Zum Glück habe ich noch ein paar kreative Ideen, wo ich die nächsten Motive aus dem Set verwenden werde. 😆

 

Da kommt also noch was ... . 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Linda (Freitag, 07 April 2017 12:38)

    Ein sehr schöner Artikel, der meine Sehnsucht weckt.
    Leider habe ich (noch) keinen Plotter, aber wenn ich ihn hätte, wüsste ich was ich tun würde. :-)