Neues Jahr - Neues Stammteam

Ich bin ein Plottersuchti und das ist auch gut so und wird sich wahrscheinlich auch in diesem Jahr nicht ändern. 😄


In ruhigen Minuten, jaaaaa es gibt sie, wurschtel ich mich sehr gerne auf diversen Plattformen durch sämtliche Kategorien - immer auf der Suche nach etwas Neuem.

Kurz vor Weihnachten habe ich den bezaubernden Shop von smietz entdeckt.
Smietz entwirft unglaublich niedliche Motive für den Plotter.
Die dazugehörige Facebookseite war schnell gefunden, Vernetzung sei Dank.
Was mir sofort auffiel, ein noch sehr kleines, aber absolut gelungenes Label mit Talent zum Zeichnen und damit meine ich richtig zeichnen so mit Stift und Papier. :P

Ich nahm mir vor zwischen den Feiertagen ein Motiv auszuprobieren und folgte bereits vorsorglich der Seite. 

Und jetzt werdet ihr nicht glauben, was dann passiert ist... . .
♥ Smietz suchte Mitglieder für ihr Designteam ♥ (verrückt, wie das Leben manchmal spielt)

Über die Aufnahme ins Designteam habe ich mich natürlich wahnsinnig gefreut  💕


Und hier habe ich nun bereits die erste Datei zum Schockverlieben für Euch.

 

Darf ich vorstellen:

Baru

Ein wirklich niedlicher Knirps, der ideal auf Kinder- und Erwachsenensachen passt.
Natürlich verschönert Baru auch eure Deko oder Accessoires.

Er hat das Herz am rechten Fleck und lässt definitiv jedes Plotter-, Appli- und auch Stickherz höher schlagen.

Baru findet ihr im neuen Shop von smietz.

Meine Plotterergebnisse - Baru by smietz

Ein tolles Beispiel dafür, dass Baru für Erwachsenen- und Kinderkleidung geeignet ist.

Für die Erwachsenenversion habe ich mich für einen Lieloop in Damengröße entschieden, mit Kordeln zum Regulieren der Weite.
Das Dreieckstuch für kleine Zwerge wird von einem Mini Baru verschönert. 💕

Individuell und doch Partnerlook.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Svenja L. (Dienstag, 17 Januar 2017 11:58)

    Ich musste gerade sehr schmunzeln, denn niedlich ist ja gar kein Ausdruck für das Monster.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du Bescheid gibst, sobald der neue Shop online ist.

    Ich mag deine Texte unheimlich gerne und deine Art zu schreiben sowieso.
    Danke für die schönen Bilder, die Umsetzung und den Schmunzeleffekt.

    Svenja

  • #2

    Mareen Meuter (Dienstag, 17 Januar 2017 13:59)

    AHHHHH Sabrina, ich nehme beide ♥
    Wo muss ich bestellen?!