Jahreswechsel

Das Jahr neigt sich dem Ende und damit auch das erste Jahr auf und mit meinem Blog.
Ich bin positiv überrascht, wie viele meinen Blog lesen,verfolgen und regelmäßig vorbei schauen, damit hätte ich am Anfang des Jahres überhaupt nicht gerechnet.


♥ Danke ♥

 

Ich habe in diesem Jahr viele weitere tolle Menschen kennen- und schätzen gelernt, hatte einige tolle Zusammenarbeiten - einige werden sich vertiefen und andere weilen nur kurz.
Ich hatte wieder einmal ein super Team an meiner Seite als es um das Testen eines neuen Schnittes ging und herausgekommen ist ein absolutes Wahnsinnsteil nach dem anderen - Lieloop.


Es war wieder ein wundervolles Jahr voller Magicmoments und genau solch einen möchte ich in diesem Jahr nochmals mit meiner Familie erleben.
Wir ziehen uns in den letzten Tagen etwas zurück, genießen die Ruhe und den Urlaub und freuen uns über geplante Zeit zu Dritt.

Ich wünsche Euch eine wundervolle Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten und einen ebenso magischen Jahreswechsel mit guten Vorsätzen und maßig Motivation für das Jahr 2017!

„Die Welt ist ein
Buch. Wer nie reist,
sieht nur eine Seite
davon“

Augustinus Aurelius

Kommentar schreiben

Kommentare: 0