"Traktor & Co."

Nach "Blaulicht und Tatütata" kommt nun die nächste Erweiterung der großartigen Rush-Hour Datei von Oberschätzchen - "Traktor & Co." ♥

Bauernhof, Traktoren und sonstige Landmaschinen liegen gerade beim Weltentdecker 🌏🐞, wie sicher bei einigen Kindern in diesem Alter, hoch im Kurs.

Ich wusste wieder einmal direkt, was ich mit dieser schönen Datei machen werde. 

das ergebnis

Das Set beinhaltet:

neue Fahrzeuge:
- Traktor (mit Zaun, Wolken, Blumen)
- Traktor mit Pflug
- Mähdrescher
- Milchlaster

Zu diesen Fahrzeugen gesellen sich
- Traktor mit Anhänger und Hebearm


Erweiterungen:

- Weidezaun
- Wagen
- Misthaufen und Mistgabel
- Heu und Baumstämme (zum Bestücken von Anhänger und Wagen, als Deko usw.)
- Bauernhaus
- Scheune
- Baum mit Baumhaus

 

und ebenso:
- diverse Schriftzüge

Meine Umsetzung ♥

Ich wusste bereits bei der ersten Sichtung der neuen Datei ziemlich genau, was ich an Motiven umsetzen werde und was ich insgesamt damit anstellen werde.

Weihnachtsgeschenke für die Kleinen ♥

Enstanden sind also zwei wunderschön warme Wintersets bestehend aus der  "Winterlich"-Wendebeanie und der Olilu Halssocke, beides mit Fleece gefüttert.

Fur die kleinen Traktorfans natürlich mit Traktoren und Zubehör beplottet.


Ein Kuschelkissen gab es zusätzlich für den Kleinen einer lieben Bekannte, hierzu fand ich die restlichen Motive einfach sehr passend.

Das Feuerwehrkissen habe ich Euch bereits in dem Beitrag "Blaulicht & Tatütata" vorgestellt, es passt hier aber einfach so wunderschön mit ins Gesamtbild, dass es noch einmal vor die Kamera musste. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0