"Blaulicht und Tatütata" 

Manchmal öffne ich meine Facebook-Timeline und da ist dieser eine Beitrag, der mir sofort ins Auge springt.
Es war einer dieser Beiträge in meiner Facebook-Timeline, die mir eine neue Plotterserie zeigte und ich dachte "WoW - die musst du haben". ♥

Leider gab es die neue Serie 🚒 🚑 "Blaulicht und Tatütata" 🚨 von Oberschätzchen noch nicht zu kaufen, sondern Juliane suchte Probeplotter.

Ich habe schon einmal erzählt, dass ich mich mittlerweile selten bis gar nicht mehr bei Probenähen und Prpbeplotten bewerbe, aus dem Grund, dass meine to-sew Liste mittlerweile unendlich lang ist, ich mit meinem Stammteams mittlerweile gut ausgelastet bin und mir leider der Ton in einigen "neuen" Teams bei den Mädels untereinander negativ aufgefallen ist.

ABER ich kenne Juliane bereits aus meinem eigenen Probenähteam und weiß, was für ein liebenswertes Oberschätzchen sie ist. ♥
Deshalb fiel mir die Entscheidung mich zu bewerben nicht schwer. 

Jaaaaaaaa meine to-sew Liste ist ins Unendliche gestiegen, Zeit um ein bereits lang zurück geschobenes Projekt umzusetzen!

Das ergebnis

 

Das Set beinhaltet:
neue Fahrzeuge:
- Leiterwagen
- Rüstwagen
- Polizeiauto
- Polizeibus und
- Rettungswagen

 

Erweiterungen:
- Feuerwache und Hydrant
- brennende Gebäude
- Polizeistation
- Krankenhaus
- neue Bäume

 

 

und ebenso:
- diverse Schriftzüge

Meine Umsetzung ♥

Für meinen Weltentdecker gab es ein Kuschelkissenset aus wunderschönem, weichen Sweat auf der Vorder- und super kuscheligen Teddystoff auf der Rückseite.

Ich muss nicht erwähnen, dass die Kissen beim Weltentdecker 🌏🐞 super angekommen sind?! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0