Aktion - Wir machen den Winter bunter!

"Winterlich"-Wendebeanie

Die kalten Tage kommen immer näher und damit auch der Winter.
Was passt an diesen Tagen besser als eine warme, kuschelige Beanie auf dem Kopf? ;-)

Die "Winterlich"-Wendebeanie ist eine Beanie, die durch die Form ideal am Kopf anliegt ohne zu verrutschen.
Das Schnittmuster ist ein Basicschnitt, welches allerhand Freiheiten und kreative Möglichkeiten bietet.
Hier ist für jeden etwas dabei zur Umsetzung der eigenen Individualität. ♥

Eine etwas andere Aktion

Diesmal wollte ich mein Ebook nicht einfach so in die Nähwelt entlassen und den Schnitt einfach auf den Markt "werfen".
Ich wollte keinen Nähwettbewerb veranstalten, bei dem die Teilnehmer etwas gewinnen können und das Schnittmuster so bekannt gemacht wird.

Ich wollte eine Aktion starten, bei der etwas genommen und im Anschluss wiedergegeben wird!
Ein gegenseitiges Geben und Nehmen also - etwas was in der Nähwelt in der letzten Zeit oft vermisst wurde.

 
Für alle Interessenten dieser Aktion gab es die Möglichkeit sich bis zum 04.10.2016 bei mir per Kontaktformular anzumelden und meiner Aktion beizutreten.

Das Ebook zur "Winterlich"-Wendebeanie gab es in diesem Zeitraum free zum Download und war somit in diesem Zeitraum exclusiv den Teilnehmern vorbehalten.

Die Kernaussage dieser Aktion war:
Das Ebook steht vorab zum freien Download zur Verfügung, darf für den privaten Gebrauch uneingeschränkt genutzt werden und jeder Teilnehmer näht eine Beanie, zusätzlich zu seinem eigenen Bedarf, welche meiner Aktion zur Verfügung gestellt wird.

 

Das Motto lautete dabei: "Wir machen den Winter bunter!"

Die Beanie ist ein klassisches Kleidungsstück, welches jedes Kind gebrauchen kann und genau hier können wir mit bunten, fröhlichen Farben ein leuchten in Kinderaugen zaubern.

Alle Beanies, die für diese Aktion enstehen, werden gesammelt und an gemeinnützige Organisationen / Vereine gespendet. 
Je nachdem wieviele Beanies am Ende zusammen kommen, werden weitere Organisationen benannt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tanja (Donnerstag, 15 Dezember 2016 18:55)

    Schade, da bin ich aber sehr spät dran.
    Das Projekt hätte ich gern unterstützt.
    Super, dass du sowas machst.

    Lg