"Neuseeland und die Maori" Teil 2

Vor einigen Monaten, ihr könnt Euch sicher noch daran erinnern, habe ich Euch hier von meinem ersten Probeplottern erzählt.
Damals waren mein Plotter und ich keine Freunde, aber ab diesen Moment ging es aufwärts mit uns.
Wie der Zufall es so mag, war mein erstes Probeplotten damals für Alice T gewesen.

Seitdem durfte ich bereits bei einigen tollen Probeplotten mitwirken und immer wieder habe ich Euch dabei von den Motiven aus den Plotterdateien von Alice T vorgeschwärmt.
Sonja, die hinter dem Label Alice T steckt, hat für ihre tollen Plotterrunden nun tatsächlich eine Stammgruppe gegründet und mich mit aufgenommen. ♥

 

♥ Für mich der absolute Wahnsinn und ich muss nicht betonen, wie sehr ich mich darüber freue ♥

In Zukunft wird es hier also noch individueller, kreativer und bunter werden.

Das Ergebnis

Wie es der Zufall so will, bekam in dieser Zeit auch eine meiner Lieblingsplotterserien eine Fortsetzung und so durfte ich gleich ran an den Plotter und die Folien und durfte "Neuseeland und die Maori" Teil 2 umsetzen.

Wie immer eine tolle Serie, die nicht vieler Worte bedarf, sondern einfach Bilder für sich sprechen lässt.

 

 

 

 

Designbeispiele:
viele tolle Designbeispiele findest Du hier!

Set im Shop:
bitte hier entlang!

Im Plotterdatei-Set enthalten sind 13 wunderschöne Motive:
 Feder
Muschel
 2 Haifischzähne
Haifisch
2 Mandalas im Maori-Stil
 Papagei
großer und kleiner Pinguin
Schwalbe
Wal
Frosch

Mein erstes Herbst-/Winterprojekt

Ich habe diese Serie genutzt und meinem Weltentdecker das erste Set für den Herbst genäht.
Diesmal gab es eine "Winterlich"-Beanie nach meinem eigenen Schnitt und ein Wendehalstuch, ebenfalls nach meinem eigenen Schnitt. ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0