"Poseidons Unterwasserwelt" - Teil 2

Plotten, Plotten, Plotten... .♥
Ich kann nicht genug bekommen und das aus gutem Grund. J

Zum vierten Mal durfte ich die liebe Sonja von Alice T bei einem ihrer mega Projekte unterstützen.

"Poseidons Unterwasserwelt - Teil 2" heißt die neue Plotterserie, die so einige Motive und Sprüche zur kreativen Entfaltung bereit hält.

Als der Aufruf zum Probeplotten bei Alice T gestartet wurde, zeigte Sonja nur einen Teil aus dieser Serie, nämlich den Seestern und obwohl das wirklich nur ein Bruchteil der kompletten Serie war, fand ich die Gestaltung so mega süß, dass ich mich auch diesmal wieder beworben habe.

Als dann alle Dateien gezeigt wurden, wurde ich zum Träumen eingeladen!
Diese Serie erinnert mich an Strand, Meer, Urlaub und grenzenlos viel Zeit - logisch, dass ich etwas nähen wollte, was ich mir jeden Tag anschauen kann.

Das Ergebnis




Designbeispiele:
viele tolle Designbeispiele findest Du hier!

Set im Shop:
bitte hier entlang oder hier

Im Plotterdatei-Set enthalten sind folgende Motive:

 Meerjungfrau
 Seestern
Muschel
 Krake
Meeresschildkröte
U-Boot 
 Dreizack
 Kompass + Koordinaten Titanic
 Spruch: Let's be mermaids.
 Spruch: Mermaid kisses and starfish wishes
 Spruch: Always be yourself. Unless you can be a mermaid. Then always be a mermaid.

Das Probeplotten

Da wo man sich wohlfühlt, da möchte man bleiben. J

Genau aus diesem Grund kann ich mich bei Sonja bewerben, ohne alle Motive einer Datei zu kennen.

Ich weiß was mich erwartet und das sind liebevoll gestaltete Dateien bis ins letzte Detail, ein tolles bunt zusammen gestelltes Team von Anfänger bis Profi und eine scheinbar immer entspannte Sonja, die allen den nötigen Raum zur eigenen Kreativität bietet.

Diese Kombination macht für mich absolutes Handmade aus und ist es was mich an jeder Datei von Alice T wieder und wieder begeistert. ♥

Mein Set

Mir gefallen die bunten Farben der einzelnen Kissen und trotz das jedes für sich andersfarbig ist, harmonisieren sie alle super zueinander.

Die kleinen Kissen sind 20x20cm groß und begeistern immer wieder als optischer Eyecatcher.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mirja (Donnerstag, 25 August 2016 08:02)

    Wow Sabrina, gerade durch Zufall bin ich über deinen neusten Eintrag gestolpert... .
    Wunderschön!!!
    Wundert mich, dass Freunde die nicht mal versuchen mitzunehmen, ich würde es versuchen :-)