"Mitten ins Herz" eine kreative Plotterdatei

Heute einmal doch eher ungewöhnliches von mir, denn heute gibt es Deko aufs Auge und das aus gutem Grund J

 
Wer meinen Beiträgen schon ein wenig folgt, der weiß, dass ich hauptsächlich und leidenschaftlich gerne Klamotten für den Weltentdecker 🌏🐞 nähe .

Mit Einzug der neuen Plotterdatei "Mitten ins Herz" von PiexSu war das aber anders, denn als ich die Datei das erste Mal sah, wusste ich, dass ich diese Datei geschlossen zeigen möchte.
Die enthaltenen Motive und Schriften sind romantisch, verspielt und lassen sich super untereinander kombinieren.

Deswegen habe ich aus dieser Datei etwas wunderschönes gezaubert, was ich mir immer und immer wieder anschauen kann und das sooft ich mag.

♡ Kissen für unsere Sitzecke auf dem Balkon 

 

Im Plotterdatei-Set enthalten sind folgende Motive:
♥ Herz
♥ Herz aus Herzen
♥key to my heart
♥ Love
♥ me and you
♥ Mobileherz
♥ Mond
♥ Mund
♥ Schlüssel
♥ Schlüssellockherz
♥ ...to the moon and back
♥ Together
♥ veni vedi amavi

Designbeispiele:
viele tolle Designbeispiele findet ihr hier!

Set im Shop:
bitte hier entlang!

Mein sET

Bereits während des Probeplottens hat sich gezeigt wie vielseitig und universell einsetzbar diese Datei ist.
Alle Motive können einzeln oder in Kombination zueinander verwendet werden. ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0