Raglan-Shirt "Sleevel" - Joudii

Sleevel - Raglan

Nachdem Probeplotten zum BoHo-Löwen von Joudii hat mich die liebe Judith tatsächlich gefragt, ob ich mir vorstellen könnte bei weiteren Projekten von ihr mitzuwirken und zu testen.
Natürlich kann ich und so folgt hier nun bereits der nächste Streich aus dem Hause Joudii.


Vorstellen darf ich Euch heute das Raglan Shirt "Sleevel", das in vielen Variationsmöglichkeiten genäht werden kann und so völlig individuell auf jedes Kind abgestimmt werden kann.

Das Ergebnis...

Schnittmuster Raglanshirt Sleevel von Joudii / Nähanleitung

 

... ist wunderschön und vielseitig ♥


☆ das Schnittmuster umfasst Größe 56-116
☆ eine Mädchen Version
☆ eine neutrale Version
☆  eine Kurzarmversion
☆ eine Langarmversion
☆ optionale Teilungsnähte 



 

das probenähen

Ich mag Joudiis Probenähen wirklich sehr gerne und das aus zwei Gründen:

1. Judith selbst ist als "Veranstalterin" nahezu immer zu erreichen, kommentiert, liked und schreibt zahlreiche Kommentare und Beiträge.
Sie testet ihren Schnitt vor allem selbst, bevor sie diesen in die Runde lässt. ♥

2. Die Mädels der Probenährunde sind jedes Mal aufs neue bunt zusammengewürfelt und ergänzen sich doch immer so toll.
Bei offenen Fragen kommt immer jemand um die Ecke, der bestmöglich versucht zu helfen.
Der Umgang miteinander und die Gruppenharmonie ist einfach gegeben.

In dieser Konstellation macht das Nähen einfach Spaß und so entstehen die besten Teilchen.

Es ist immer wieder toll zusehen was aus einem Schnitt alles an Individualität gezaubert werden kann ♥

Ich habe mit meinen Beispielen versucht möglichst viele Variationen abzudecken und ich denke, dass man sehr schön sehen kann, wie toll vielseitig einsetzbar dieser Schnitt ist.

Meine Ergebnisse Kurzarm-version

Meine Ergebnisse Langarm-Version

Kommentar schreiben

Kommentare: 0