"Neuseeland und die Maori" - AliceT

Es war eines dieser Geburtstagsgeschenke, die ich unbedingt haben wollte, da man mit ihm ja wirklich viele kreative Ideen umsetzen kann - ein Silhouette Portrait.

Scrapbooking, Plotten auf Glas, Bilderrahmen und Wände sowie Aufhübschen von Textilien sind nur einige Beispiele, welche die Wunderwaffe Plotter verwirklichen kann bzw. könnte, wenn ich mich denn endlich mit der Technik auseinander setzen würde... . 

Aus Zeitmangel und wenig Verständnis für diese Technik, hat mein Silhouette bis jetzt also ein trauriges Dasein gefristet und wurde nur ab und an mal für das ein oder andere Projekt aus dem Schrank geholt.

Als ich jedoch den Probeplott-Aufruf von Alice T bei Facebook sah, musste ich mich bewerben und zwangsläufig das Kriegsbeil mit dieser Wunderwaffe begraben.

Ich durfte die neue Serie "Neuseeland und Maori" von Alice T testen und bin total begeistert von den Motiven.
So herrlich frisch und bestens geeignet für den Sommer und ein paar Tage am Meer. 


Mit der richtigen Einstellung und der richtigen Folie lassen sich alle Motive easy peasy leicht schneiden und aufbügeln.
So kann jedes noch so schlichte Kleidungsstück einen echten Eyecatcher bekommen.

für alle selbermacher:

Alle Selbermacher unter Euch finden die "Neuseeland und Maori" Motive von Alice T hier im Shop.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0