Was Jungs begeistert... .

Heute bin ich in meinen Facebook-Alben über ein Probenähen aus Oktober 2015 gestolpert.

Damals durfte ich einen Oversize Pullover mit stylischen und funktionalen Schulterriegeln testen.

Ich erinner mich gerne an dieses Probenähen zurück, denn das Schnittmuster hat mir damals auf Anhieb zugesagt und ist so wandelbar wie der Name - Wandelstar.
An die Schulterriegel lässt sich in wenigen Sekunden ein Latz knöpfen, welches den Pullover vor Flecken bewahrt.
Für uns war der Schnitt ein Segen bei den ersten Essversuchen des kleinen Weltentdeckers gewesen.

Latz und Pullover in einem Design und keine 08/15 Lätzchen mehr, das hat mich wirklich begeistert =)

Den Pullover hat der Weltentdecker 🌏🐞 heute noch im Schrank, denn Traktoren begeistern ihn nach wie vor.


Die Knöpfe an den Schulterriegeln hat er mittlerweile in dreifarbiger Ausführung zu Hause liegen, denn jedes Mal wenn wir in den Stoffladen gehen, muss ein neues Paar mit.
Ich denke langsam muss ich mir Gedanken machen, wo ich die alle verarbeite :-D

Mittlerweile benötigt der Weltentdecker zum Essen keinen Latz mehr, Pullover nach dem Schnitt gibt es dennoch noch im Schrank.
Denn die Optik des Schulterrriegels macht viel her und bietet so unendlich viel Raum für Kreativität.

Mir gefällt es und der Weltentdecker 🌏🐞 ist begeistert.

Wandelstar Traktoren

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    August Duke (Dienstag, 31 Januar 2017 18:46)


    I like the helpful information you supply to your articles. I will bookmark your weblog and test once more here frequently. I am quite sure I will be told a lot of new stuff right right here! Good luck for the following!