Home is...

... where my Mum is ♡

Kein Spruch war jemals so passend gewesen.

Räumlich trennen uns ein paar hunderte Kilometer Autobahn quer durch Deutschland voneinander, dass ändert jedoch nichts daran, dass du mein Zuhause bist.
Ein kurzes Telefonat mit dir, ein belangloser Chat im WhatsApp oder ein Glas Wein auf dem Sofa, all das fühlt sich an wie angekommen zu sein - zu Hause zu sein. 

 

Natürlich sollte man solche Gefühle nicht von einem einzigen Tag abhängig machen, dieser Tag ist für mich dieses Jahr jedoch etwas Besonderes ;-)

Unser jährlicher Pfingsturlaub an die Nordsee liegt auf dem Weg zu meiner Mum und natürlich werde ich diese Chance dieses Jahr nutzen um ihr dieses Jahr mal keine Blumen über den Blumenpostversand zu senden :-)

Dieses Jahr gibt es nun also ein Entspannungs-/ Nackenkissen für ruhige Stunden auf dem Sofa nach einem anstrengenden Arbeitstag ;-)
Die Flasche Sekt darf natürlich dabei nicht fehlen =)

Ich wünsche Euch viele Stunden der Zweisamkeit mit euren Müttern :-*

Entspannungskissen Nackenkissen Leseknochen Geschenk Muttertag

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Evelyn Merkelbach (Montag, 09 Mai 2016 00:39)

    Oh ja darauf freue ich mich besonders ❤❤❤❤❤