Black u. White

Unbunt

Es gibt manchmal so Stoffe, die sehe ich und muss sie unbedingt kaufen, obwohl mir zu diesem Zeitpunkt bereits klar ist, dass ich nicht weiß, was ich aus ihnen nähen soll.

Diese Stoffe warten einfach noch auf das passende Schnittmuster.
Aber wenn dieses dann einmal gefunden oder erfunden ist, dann wird das Ergebnis wunderschön <3
So auch dieses Mal ... .

Ich bin ein absoluter Fan von den Schnitten von NipNaps und eines Abends sah ich auf der Facebookseite die Ergebnisse aus den Probenähen und wusste "Das ist der Schnitt für mein Black & White-Set"
Da war es „Tee“- das coolste T(ii)-Shirt ……EVER! von NipNaps

Passend dazu gab es eine Hose mit 3-facher Teilung und Zierknöpfen nach einem eigenen Schnittmuster und ein selbst erstelltes Plotterbild passend zu dem Pandajersey.

Black & White kann somit auch an Kinder super stylisch aussehen ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0