LieLie´s Pumpbär stellt sich vor

Ich bin Sabrina, 27 Jahre jung und Mama des 3-jährigen kleinen Weltentdeckers LieLie  🌏🐞.


Gemeinsam mit LieLie, wie wir ihn liebevoll nennen, meinem Freund und zwei Katzen, wohnen wir mitten im wunderschönen, grünen Thüringen - kurz vor dem Thüringer Wald.

Thüringer Wald / Foto by Patrick Göring
Foto by Patrick Göring Photographie

Neben der Liebe zu kreativen DIY handmade Dingen, liebe ich das Reisen.
Wir sind oft unterwegs, nicht nur fern, sondern auch Nahziele, Tages- oder Wochenendausflüge, Städtetrips und Freizeitparks stehen dabei auf unserer Liste.

 

 

Des Öfteren packt mich das Fern-/ Meerweh - eine Liebe, die niemals vergeht und niemals gestillt werden kann.

Das Einzige was hilft - noch mehr Reisen!

Stillsitzen und einmal gar nichts machen, gehört im Alltag nicht unbedingt zu meinen Stärken, dafür ist mein Tatendrang einfach zu ausgeprägt.
Getreu dem Motto: "Es gibt immer was zu tun!"

Neben der Liebe zum Reisen,zur Fotografie und zum Nähen

♥ liebe ich Bücher! ♥
Ich lese unheimlich viel und gerne, rezensiere vorab Bücher für diverse Autoren und lerne dabei immer wieder so unheimlich viele tolle Menschen kennen.

Meine kreative Ader und den Drang mich an die Nähmaschine zu setzen, habe ich erst wieder mit der Geburt meines Sohnes für mich entdeckt.
Ich besuchte ziemlich rasch einen Crashkurs zum Auffrischen meiner verstaubten Kenntnisse und der Rest erfolgte "learning by doing".

Hinzu kamen die ersten Probenähen für diverse Designer, die ersten eigenen Probenährunden meiner Schnitte, das erste Probeplotten etc.
Meine Facebookseite entstand 2014 und seitdem bin ich unheimlich gewachsen - an mir und meinen Aufgaben.
Mittlerweile habe ich meine eigene Homepage, einen eigenen Blog und ganz viele unheimlich liebe Menschen kennengelernt, die mir hier folgen, mich unterstützen und mit mir diesen Weg gehen.

 

Meine Homepage ist keine reine DIY handmade Seite und das sollte sie auch nie sein.

In erster Linie bin ich Mama und da gibt es so einige Themen, die mich interessieren und sich hier wiederspiegeln werden.


Meine Homepage ist mein zu Hause, in das ich dich einlade mich zu begleiten und es dir mit mir gemütlich zu machen.
Du darfst bleiben, wenn es dir gefällt, wiederkommen und auch gehen - es liegt an dir.

Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0